JFV Eichsfeld - JSG Söse/Harz

1. Halbzeit:
Es war das erwartete schwere Spiel. Unsere Mannschaft ging von Beginn an sehr gut auf den Ball und konnte sich gleich zwei gute Chancen erarbeiten. Die ersten 15 Minuten waren wir das spielbestimmende Team. Danach gaben wir das Spiel aus der Hand und mussten immer wieder die gefährlichen schnellen Konter der Gegner abwehren. Zum Ende der ersten Halbzeit gelang dem Gegner das 1:0.

2. Halbzeit:
Nach einer ordentlichen Halbzeitansprache kam unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel und wir erarbeiteten uns einige gute Möglichkeiten, welche leider nicht genutzt wurden. Nun setzten wir alles auf eine Karte und wechselten noch einmal offensiv. Leider sollte uns an diesem Tag kein Tor gelingen. Der JFV Eichsfeld konnte noch auf 3:0 erhöhen.

Trotz der Niederlage konnte viel Positives aus dem Spiel mitgenommen werden. Die Mannschaft steckte nicht auf und zeigte bis zum Schluss eine ordentliche Leistung. Nahm alle Zweikämpfe an und kämpften bis zum Abpfiff. Die Einstellung und die Leistung stimmten einmal mehr. Weiter so! Ihr habt eine absolut klasse Einstellung und eine tolle Moral.

Aufstellung:
Leon Müller, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Justin Spillner, Gian-Lucca Pülm, Alex Sutormin, Max Rohrmann, Sören Schwarze, Gina Pellegrino, David Thiele, Marius Wolkenhauer, Paul Renner, Santino Mathes

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Schulze