JSG Aue/Leine - JSG Söse/Harz

1. Halbzeit:
Wir brauchten einige Minuten um ins Spiel zu kommen. Dann wurde der Kampf angenommen und wir kontrollierten das Spiel. Marius Wolkenhauer konnte das 1:0 erzielen. Aus einer stabilen Abwehr heraus konnten wir mit schönen Spielzügen einige Angriffe auf das gegnerische Tor bringen. Bennit Weiberg konnte vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit verloren wir kurzfristig den Faden und gaben das Spiel unnötig aus der Hand. Folgerichtig verkürzte der Gegner auf 1:2. Über Kampf kamen wir wieder ins Spiel und zogen unser eigenes sicheres Passspiel auf. Durch einige gute Aktionen konnte Alex Sutormin mit einem Doppelpack auf 4:1 erhöhen. Bennit Weiberg setzte letztlich den Schlusspunkt und erzielt noch das 5:1.

Wieder einmal ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft mit vielen guten Aktionen und tollen Kombinationen. Eine geschlossene gute und kämpferische Leistung. Klasse weiter so...!

Aufstellung:
Justin Spillner (Tor), Raik Steinmann (Tor), Leon Müller, David Thiele, Sören Schwarze, Gina Pellegrino, Jannes Münnich, Jannis Weidemann, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Alex Sutormin, Tim Kaluger, Paul Renner, Gian-Lucca Pülm, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg