JSG Seesen - JSG Söse/Harz
C1-Jugend

In der ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft viele schöne Spielzüge und Kombinationen. Immer wieder wurden Angriffe über die Außen gespielt und gefährliche Flanken vor das gegnerische Tor gebracht. Das 1:0 konnte Bennit Weiberg erzielen und noch vor der Halbzeit erhöhte Gian-Lucca Pülm auf 2:0. Es wurden viele Chancen nicht genutzt. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor.

In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Immer wieder gefährliche Angriffe auf das Tor von Seesen. Yahya Akman konnte das 3:0 erzielen und Marius Wolkenhauer nach dem zwischenzeitlichen Gegentreffer auf 4:1 erhöhen. Tim Kaluger erhöhte auf 5:1, Paul Renner auf 6:1 und Lukas Schulze konnte den Endstand zum 7:1 markieren.

Ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, die sich viele gute Chancen erspielte. Leider blieben viele ungenutzt. Unsere Abwehr zeigte eine sehr starke Leistung und ließ nur sehr wenige Chancen zu. Ein Dank auch an Justin Spillner, der sich als Torwart zur Verfügung stellte und seine Sache sehr gut machte. Weiter so…!

Aufstellung:
Leon Müller, David Thiele, Max Rohrmann, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Justin Spillner, Yahya Akman, Paul Renner, Tim Kaluger, Gian – Lucca Pülm, Marius Wolkenhauer, Florian Wyrwich, Tobias Roddewig

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg, Frank Schulze