JFV Rhume-Oder - JSG Söse/Harz
C1-Jugend

In ersten Testspiel der C1-Jugend der JSG Söse/Harz gegen einen Gegner aus der Bezirksliga präsentierte sich unsere Mannschaft sehr gut. Bei sehr warmen Temperaturen war es ein sehr intensives Spiel mit vielen guten Kombinationen. In der ersten Halbzeit mussten wir durch zwei einfache Fehler in der Abwehr, auch zwei Tore hinnehmen. Trotzdem hielten wir gut mit und erspielten uns auch die eine oder andere Chance. Diese konnten jedoch leider nicht genutzt werden.

In der zweiten Halbzeit kassierten wir noch drei weitere Tore und verloren am Ende mit 0:5. In der zweiten Halbzeit waren dann einige Spieler konditionell am Limit und konnten das hohe Tempo nicht mehr mitgehen.

In dem Spiel konnte jedoch viele gute spielerische Ansätze und Kombinationen gesehen werden. Trotz des Klassenunterschieds machte unsere Mannschaft ein gutes Spiel und hielt über weite Strecken gut dagegen. Auf diese Leistung können wir aufbauen.

Aufstellung: Thore Scheele, Leon Müller, Tizian Klie, David Thiele, Gina Pellegrino, Max Rohrmann, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Justin Spillner, Yahya Akman, Paul Renner, Tim Kaluger, Gian-Lucca Pülm, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg