JSG Söse/Harz G-Jugend
2. Funino Spieltag in Dransfeld
Die G-Junioren der JSG Söse/Harz beim Spieltag in Dransfeld.

Der Sportplatz in Dransfeld war wieder in 10 kleine Spielfelder eingeteilt, zudem gab es eine Neuerung zum letzten Mal! Die Torschusszone: Die vor dem Tor gekennzeichnete Sechs-Meter-Zone. Die Tore dürfen nur in dieser Zone erzielt werden, sonst zählen die Tore nicht!!

Mit einem veränderten Kader und beim besten Wetter ging man in das Turnier. Es wurden wieder 2 Spiele á 7 min im „Champions-League-Modus“ gespielt, danach waren dann immer 2 Spiele Pause zum Ausruhen.

Spiel 1 – Verloren
Spiel 2 – Verloren
Pause
Spiel 3 – Unentschieden
Spiel 4 -  Gewonnen 
Pause
Spiel 5 – Unentschieden
Spiel 6 – Verloren
Pause
Spiel 7 – Verloren
Spiel 8 – Verloren

Auch nach dem heutigen Turnierspieltag konnten alle etwas an Erfahrung  mit nach Hause nehmen. Der Gastgeber hatte auch wieder ein tolles Turnier organisiert und ausgerichtet.

Unsere Torschützen: Julian (3), Bjarne (2) und Kevin

Kader: Julian, Bjarne, Kevin, Fridolin, Joey, Shirin, Ahmed