JSG Söse/Harz
- JSG Eintracht
HöhBernSee

1. Halbzeit:
Die ersten 5 Minuten der ersten Halbzeit gehörten uns. Danach haben wir völlig den Faden verloren und haben den Gegner dann in der Mitte frei kombinieren lassen. Unsere Spieler standen zu weit von ihren Gegenspielern weg und störten nicht im Spielaufbau. HöhBernSee konnte vor der Pause bis auf 4:0 davonziehen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft ein anderes Gesicht. Es wurden viele Zweikämpfe angenommen und die Spieler standen besser an ihren Leuten. Die Gäste konnten durch einen Freistoß auf 5:0 erhöhen.

Zwei unterschiedliche Halbzeiten unserer Mannschaft. Viele Fehler aus der ersten Halbzeit wurden in der zweiten Halbzeit nicht gemacht. Warum es in der ersten Halbzeit nicht lief, ist uns nicht erklärlich. Beim nächsten Spiel hoffen wir, dass wir zwei starke Halbzeiten abliefern.

Aufstellung:
Thore Scheele, David Thiele, Fynn Sindram, Alex Sutormin, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Yahya Akman, Adrian Gorczyk, Marius Wolkenhauer, Nils Hartleb, Phillip Schneider, Tobias Roddewig, Sören Schwarze, Timo Deeken, Tizian Klie

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, André Schneider, Sven Weiberg