JSG Söse/Harz
- VfR Dostluk
Osterode

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn nahm unsere Mannschaft das Heft in die Hand. Wir erspielten uns viele Chancen, konnten jedoch alle samt nicht nutzen. Ein langer Ball in die Spitze wurde von Timo Deeken zum 1:0 genutzt. Viele Bälle wurden überhastet gespielt und kamen nicht beim Mitspieler an.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir erspielten uns eine Chance nach der anderen. Leider wurden die Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt. Ein berechtigter Elfmeter brachte uns das 2:0 durch ein Tor von Patrick Weidemann.

Ein sehr druckvolles Spiel unserer Mannschaft mit viele Chancen. In der zweiten Halbzeit lief der Ball besser durch die eigenen Reihen. Auf Grund der vielen Chancen hätte das Spiel auch wesentlich höher ausfallen können und müssen. Trotzdem eine gute Leistung. Weiter so...

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Fynn Sindram, Tizian Klie, Sören Schwarze, Yahya Akman, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Marius Wolkenhauer, Patrick Weidemann, Adrian Grozcyk, Tobias Roddewig, Colin Meister, Timo Deeken

Trainer / Betreuer:
Frau Schulze, André Schneider, Sven Weiberg