Nikolausberger
- JSG Söse/Harz
C1-Jugend

1. Halbzeit:
Wir mussten auf Grund von Verletzungen und einer Feuerwehrveranstaltung mit nur 13 Spielern nach Nikolausberg fahren. Von den 13 war noch einer verletzt und ein Spieler hat gerade wieder angefangen Fußball zu spielen. Die Gastgeber hatten ebenfalls nur 10 Spieler zur Verfügung und so nahmen wir auch einen Spieler auf Gründen der Fairness vom Feld und spielten 10 gegen 10.

Die erste Halbzeit lief völlig an uns vorbei. Wir fanden überhaupt nicht ins Spiel und liefen dem Spiel hinterher. Lukas Schulze verletzte sich noch in der ersten Halbzeit und musste früh ausgewechselt werden. Durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr konnte Nikolausberg verdient mit 1:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:
In der Halbzeit fanden die Trainer die richtigen Worte. Die Mannschaft zeigte in der zweiten Halbzeit ein anderes Gesicht. Nils Hartleb konnte durch einen Sololauf das 1:1 erzielen. Nun ging ein Ruck durch die Mannschaft. Lukas Schulze erzielte das 2:1 und erneut Nils Hartleb konnte seine gute Leistung krönen und auf 3:1 erhöhen. Am Ende konnte das Spiel mit 3:1 gewonnen werden.

Fazit:
Eine schlechte erste Halbzeit unserer Mannschaft und eine bessere zweite Halbzeit. Es war nicht einfach mit nur 13 Spielern und davon noch einer verletzt in Nikolausberg zu gewinnen. Einige Spieler mussten auf ungewohnten neuen Positionen aushelfen und sich dort beweisen. Trotzdem muss man der Mannschaft ein großes Kompliment machen. Alle Spieler haben sich reingehängt und aufopferungsvoll gekämpft. Eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung und eine echt tolle Moral. Jungs wir sind sehr STOLZ auf euch.

Aufstellung:
Thore Scheele (T), Leon Müller, David Thiele, Fynn Sindram, Colin Domeier, Lukas Schulze, Bennit Weiberg (C), Yahya Akman, Adrian Gorczyk, Nils Hartleb, Timo Deeken, Patrick Weidemann, Marius Wolkenhauer

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Sven Weiberg