JSG Söse/Harz
C1-Jugend
- JSG Plesse
Die C-Junioren der JSG Söse/Harz vor dem Spiel gegen die JSG Plesse.

1. Halbzeit:
Zu Beginn der ersten Halbzeit kamen wir überhaupt nicht ins Spiel. Die Zweikämpfe wurden nicht ordentlich geführt. Viele Fehlpässe, viele unnötige Ballverluste. Mitte der zweiten Halbzeit kamen wir dann besser ins Spiel und konnten und einige Chancen erarbeiten. Die Gäste konnten jedoch immer wieder gefährliche Konter fahren, die jedoch spätestens am starken Keeper Thore Scheele endeten. Lukas Schulze konnte einen Freistoß im gegnerischen Tor unterbringen. Zur Halbzeit hieß es 1:0.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit konnten wir nun endlich unser Spiel aufziehen und phasenweise schöne Spielzüge und Ballkombinationen zeigen. Leider sollte uns ein zweites Tor nicht mehr gelingen. In der zweiten Halbzeit ein gutes Spiel mit vielen gewonnenen Zweikämpfen.

Die ersten 15 Minuten waren wir nicht bei der Sache. Erst danach gelang es uns ins Spiel zu kommen. Die zweite Halbzeit war sehr ordentlich mit vielen schönen Spielzügen. In der Halbzeit fanden wir als Trainer die richtigen Worte. Die Mannschaft setzte das alles um und zeigte eine ganz andere Einstellung. Darauf gilt es aufzubauen. Weiter so! Klasse!

Aufstellung:
Thore Scheele, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Fynn Sindram, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Yahya Akman, Phillip Schneider, Alex Sutormin, Marius Wolkenhauer, Nils Hartleb, Adrian Gorczyk, David Thiele

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Sven Weiberg

>>>hier einige Fotos vom Spiel der C1 gegen die JSG Plesse, es folgen weitere...

Bericht: Sven Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop