JSG Söse/Harz
- JSG Söse/Harz
C1-Jugend

1. Halbzeit:
Bei sehr heißen Temperaturen ein sehr intensives Spiel von beiden Mannschaften. Keine der beiden Mannschaften wollte eine Schwäche zeigen. Unsere Mannschaft kämpfte sich ins Spiel und konnte durch ein gutes Stellungsspiel ihr eigenes Spiel aufziehen. Der Gegner kam das ein oder andere Mal durch, müsste sich aber  unserem starken Torwart geschlagen geben. Zur. Halbzeit 0:0.

2. Halbzeit:
Nach einer kurzen Pause und einigen Hinweisen zur zweiten Halbzeit kamen wir stärker aus der Kabine und konnte viele Angriffe auf das Tor von Söse/Harz 2 bringen. Yahya Akman gelang ein schön herausgespieltes Tor zum umjubelten 0:1. In dieser Phase erspielten wir und zahlreiche Chancen und standen in der Defensive sehr gut an den Leuten. Frederick Hillibrecht gelang aus dem Gewühl heraus das hoch verdiente 0:2. Sämtliche Angriffe der Gegner konnten wir schon kurz nach der Mittellinie abwehren durch eine sehr starke und disziplinierte Abwehrleistung.

Fazit:
Bei den hohen Temperaturen ein sehr intensives Spiel für beide Mannschaften. Am Ende kam unserer Mannschaft ihre gute Kondition zu Gute. Durch eine sehr gute Trainingsbeteiligung und sehr intensives Training (Kraft und Ausdauer) in den letzten Wochen konnten wir heute bis zum Ende ein hohes Tempo gehen. Am Ende ein verdienter Sieg durch eine klasse Leistung und Einstellung der gesamten Mannschaft.

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Alex Sutormin, Lukas Schulze, Yahya Akman, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Bennit Weiberg, Florian Hillebrecht, Nils Hartleb, Adrian Gorczyk, Sören Schwarze, David Thiele

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, Sven Weiberg