JSG Söse/Harz
C1-Jugend
- JSG HarzTor/Neuhof

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war es ein Spiel mit vielen Aktion auf beiden Seiten. Wir taten uns sehr schwer ins Spiel zu kommen und unser Passspiel aufzuziehen. Trotz vieler Torchancen sollte uns kein Tor gelingen. Die Gäste machten es cleverer und spielten einen Konter aus, der zum 0:1 führte. Unsere Mannschaft zeigte aber eine gute Moral und konnte durch Alex Sutormin das 1:1 und vor der Pause das 2:1 durch Sören Schwarze erzielen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit kamen wir gut ins Spiel und konnten die Führung durch Tore von Nils Hartleb 3:1, Patrick Weidemann 4:1 und Bennit Weiberg 5:1 ausbauen. Wir erspielten uns diverse weitere Torchancen, die alle nicht genutzt wurden. Die Gäste konnten noch auf 2:5 verkürzen.

Das erste Saisonspiel unserer Mannschaft war recht ordentlich. In der ersten Halbzeit taten wir uns noch sehr schwer vernünftig ins Spiel zu kommen. Die zweite Halbzeit lief dann wesentlich besser und wir konnten einige schöne Kombinationen aufziehen. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Weiter so! Klasse!

Aufstellung:
Thore Scheele, Tizian Klie, Fynn Sindram, Leon Kleindienst, Tobias Roddewig, Lukas Schulze, Yahya Akman, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Adrian Grozcyk, Nils Hartleb, Sören Schwarze, Colin Meister, Patrick Weidemann, Alex Sutormin

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, André Schneider, Frank Schulze, Sven Weiberg