JSG Söse/Harz
C1-Jugend
- VfR Dostluk
Osterode
Phillip Schneider von den C-Junioren der JSG Söse/Harz.

In der Anfangsphase der ersten Halbzeit war das Spiel noch etwas zerfahren. Die Mannschaften mussten sich erst einmal finden. Für unsere Mannschaft war es das erste Spiel auf großem Feld mit der neuen  C-Jugend.

Nach kurzer Zeit spielte sich unsere Mannschaft ein und es wurden viele schöne Spielzüge gezeigt. Der Ball lief schon sehr gut durch die eigenen Reihen. Wir erspielten uns viele Torchancen. Yahya Akman erzielte das 1:0. Kurze Zeit später konnte Patrick Weidemann auf 2:0 erhöhen, ehe Phillip Schneider das 3:0 erzielen konnte.

In der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und zeigten Kombinationen über 5 - 6 Stationen. Auch in der zweiten Halbzeit erspielten wir uns viele Torchancen. Patrick Weidemann erhöhte auf 4:0. Lukas Schulze erzielte das 5:0. Patrick Weidemann krönte seine gute Leistung mit dem 6:0. Den Schlusspunkt setzte Phillip Schneider mit dem 7:0.

Fazit: Ein verdienter Sieg, auch in der Höhe. Für das erste Spiel eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen. Es war eine geschlossene sehr gute Mannschaftsleistung. Die Spieler haben sich gut eingebracht und sich gegenseitig toll unterstützt.

Aufstellung: Thore Scheele, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Fynn Sindram, Alex Sutormin, Leon Müller, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Yahya Akman, Phillip Schneider, Patrick Weidemann, Adrian Groczyk, Lukas Schulze, Nils Hartleb

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg, Andre Schneider

Bericht: Sven Weiberg, Fotos: Stefan Buchhop