JSG Windhausen/Förste B-Juniorinnen
Endrunde Hallenkreismeisterschaft: 2. Platz

Die B-Juniorinnen der JSG Windhausen/Förste bei der Endrunde der HKM

Am Samstag 11. Januar fand für unsere B-Mädels die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft statt.

Nach den Siegen über MTV Markoldendorf (2:0, Tore: 2x Luca Weber), TSV Nesselröden (1:0, Tor: Luca Weber), FC Lindenberg Adelebsen (1:0, Tor: Nele Schweichel) und JFG Weser-Schwülme (3:0, Tore: Luca Weber, Nele Schweichel, Pia Binnewies), ging es im letzten Spiel gegen den FFC Renshausen. Trotz sehr guter Leistung unserer Spielerinnen, mussten sich die Mädels mit 0:3 geschlagen geben und kamen so auf den sehr guten 2. Platz bei der Endrunde der HKM.

Bei der HKM der B-Juniorinnen spielten Kira Schreiber, Jente Habel, Luca Weber, Emily Ohm, Nele Schweichel, Pia Binnewies, Zoë Baumbach, Stina Cierpka und Lea Benger.

Für die C-Mädels (nur für die HKM gemeldet), die durch den 1.Platz in der Vorrunde und den Turniersieg in Hattorf gut vorbereitet sind, findet die Endrunde am 09.02.2020 in Gleichen statt.

Bei der HKM der C-Juniorinnen spielen Paula Schreiber,Mia Walther, Leonie Küster, Matilda Pätzold, Michelle Wolf, Marlene Schubert und Emely Winter.

Bericht/Fotos: Bernd Schreiber