JSG Söse/Harz
- FC Grone

Ein weiteres Mal die Grenzen aufgezeigt bekommen hat die A Jugend im Heimspiel gegen FC Grone.

In den ersten zwanzig Minuten konnten wir das Spiel offen gestalten und hatten sogar die Möglichkeit über gefährliche Konter in Führung zu gehen. Leider sind wir oft vor dem Tor nicht kaltschnäuzig genug. Mit zunehmender Spieldauer erhöhte der Gast aus Grone den Druck und ging in der 27 Minute letztlich verdient in Führung. Kurz vor der Pause dann durch individuelle Fehler mit einem Doppelschlag sogar das 0:2 und 0:3.

Wie Hälfte eins aufhörte so fing Hälfte zwei an. Das 0:4 in der 47. Minute brach dann allen das Genick. Die Folge. Chance um Chance für den Gast und mit Treffern in der 53., 59. und 87. Minute wurde der Endstand in der Höhe verdient zum 0:7 erzielt.

Trotz großer Personalnot muss einfach mehr Gegenwehr her um sich nicht so oft "abschlachten" zu lassen. Das demoralisiert und ist auch einfach unnötig!

Bericht: Robin Schlenczek, Fotos: Stefan Buchhop