JSG Sösetal (D) - JFV Rhume-Oder

Bennit Weiberg beim Torschuss.

1. Halbzeit:
Rhume/Oder fing gleich sehr druckvoll an und presste auf unser Tor. Wir kamen kaum zu entlastenden Angriffen. Die Gäste konnten uns in der ersten Halbzeit sehr schnell vier Toren einschenken. Bennit Weiberg gelang vor der Halbzeit noch der 1:4 Anschlusstreffer. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Rhume/Oder noch das 5:1 erzielen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit gelang es uns die Angriffe der Gäste zu blocken und kein Gegentor mehr zu bekommen. Leider konnten wir auch kein Tor mehr erzielen.

Fazit:
Ein ordentliches Spiel unserer Mannschaft trotz der 5:1 Niederlage. Rhume/Oder war spielerisch einfach stärker. Aber unsere Mannschaft hat bis zum Schluss gekämpft und nie aufgegeben. Tolle Einstellung, tolle Leistung...

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, Tizian Klie, David Thiele, Lukas Schulze, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Yahya Akman, Jarno Broihan

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, André Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg