JSG Sösetal
D-Jugend
- JSG Seesen-Süd
1:1 (0:1)

1. Halbzeit:
Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Wir erspielten uns eine Chance nach der anderen. Durch einen Fehler in der Defensive kam Seesen zur 1:0 Führung. Trotz weiterem hohen Drucks auf das Tor von Seesen, konnte kein Chance genutzt werden.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleich Bild. Sösetal drückte und drückte. Durch einen Fernschuss von Phillip Schneider konnten wir den hoch verdienten Ausgleich erzielen.

Fazit:
Ein überlegenes Spiel unserer Mannschaft. Leider die vielen Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt und leichtfertig vergeben. Trotzdem ein gutes Spiel unserer Mannschaft.

Aufstellung:
Thore Scheele, David Thiele, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Sören Schwarze, Alex Sutormin, Phillip Schneider, Bennit Weiberg, Colin Meister, Christian Lawes, Raik Steinmann, Yahya Akman

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller, André Schneider, Sven Weiberg

Bericht: Sven Weiberg