JSG Sösetal
D-Jugend
- FC Gleichen II

1. Halbzeit:
Wir starteten gleich zu Beginn sehr druckvoll und konnten durch ein Eigentor der Gäste und durch ein Treffer von Marius Wolkenhauer und ein Tor von Phillip Schneider nach zehn Minuten mit 3:0 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns noch einige Chancen erspielen, welche leider alle nicht genutzt wurden.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit kam der Gast zu Beginn etwas besser ins Spiel. Musste sich jedoch spätestens am guten Torwart Thore Scheele geschlagen geben. Yahya Akman konnte noch auf 4:0 erhöhen. Danach gab es noch einige Chancen, welche jedoch nicht genutzt wurden.

Wieder ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die eine geschlossene gute Mannschaftsleistung zeigte. Leider wurden einige Chancen nicht ordentlich zu Ende gespielt. Sonst hätte das Ergebnis etwas höher ausfallen müssen. Tolle Leistung! Weiter so...

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, Tizian Klie, Alex Sutormin, Tobias Roddewig, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Bennit Weiberg, Jarno Broihan, Raik Steinmann, Yahya Akman

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, André Schneider, Sven Weiberg