SVG Göttingen II - JSG Sösetal

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn ging unsere Mannschaft sehr konzentriert zur Sache. Eine sichere Abwehr lies nur wenige Chancen von Göttingen zu. In der ersten Halbzeit konnten wir uns einige Chancen herausspielen. Leider blieben viele ungenutzt. Einmal konnte Lukas Schulze zum verdienten 1:0 eine Chance nutzen.

2. Halbzeit:
Auch in der zweiten Halbzeit waren wir das überlegene Team. Leider konnten wir aus unseren Chancen kein Tor kreieren. Unser Torwart Thore Scheele konnte durch gute Paraden die Angriffe der Göttinger stoppen. Kurz vor dem Abpfiff konnte Bennit Weiberg einem langen Ball nutzen und zum Endstand von 2:0 einschieben.

Eine sehr geschlossene starke Leistung unserer Mannschaft. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen und es konnten sehr viele Chancen herausgespielt werden. Tolle Leistung!

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Lukas Schulze, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Yahya Akman, Florian Wyrwich, Tobias Roddewig

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, André Schneider, Sven Weiberg