JSG Sösetal
- JSG Rosdorf/Leine-
Friedland

1. Halbzeit:
Die Mannschaft ging hoch konzentriert ins Spiel und hielt die Konzentration im gesamten Spiel. Wir standen hinten sicher und erspielten uns viele Chancen nach Vorne. Viele Torchancen, die leider nicht genutzt wurden. Mitte der 1. Hälfte konnte Marius Wolkenhauer eine Chance nutzen und zum 1:0 einschieben.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir erspielten uns viele Chancen, die jedoch alle nicht genutzt wurden. Die Gäste konnten einen Angriff nutzen und den Ausgleich zum 1:1 erzielen.
Zum Ende der zweiten Halbzeit wurde uns noch ein 9 Meter zugesprochen. Dieser wurde jedoch durch Lukas Schulze vergeben.

Ein sau starkes Spiel unserer Mannschaft, die auf allen Positionen sehr diszipliniert mit viel Einsatz spielte. Der Ball lief durch die eigenen Reihen und mit tollen schnellen Kombinationen erspielten wir uns viele Chancen. Leider wurde unser überlegenes Spiel an Ende nicht belohnt. Aber großes Lob an die Spieler!

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Lukas Schulze, Sören Schwarze, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Yahya Akman, Colin Meister, Julian Dembsky

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg