JSG Sösetal
- VfR Osterode

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit machte Osterode viel Druck. Die ersten 15 Minuten konnte dem aber stand halten und wir erspielten uns auch einige Chancen nach vorne. Vor der Halbzeit mussten wir zwei Gegentore hinnehmen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Sehr früh bekamen wir das 0:3. Christian Lawes konnte auf 1:3 verkürzen. In dieser Phase erspielten wir uns einige Chancen, die jedoch alle nicht genutzt wurden. Bis zum Ende konnte Osterode das Ergebnis noch auf 6:1 ausbauen.

Mit einer Mannschaft, die so noch nie zusammengespielt hat, konnten wir spielerisch nicht viel machen. Es war für uns ein Testspiel, in dem sich einige Spieler zeigen konnten. Wir haben aus dem Spiel die eine oder andere Information über die Spieler gewonnen und können diese für das Training nutzen.

Aufstellung:
Raik Steinmann, Tobias Roddewig, Bennit Weiberg, Sören Schwarze, Latif, Julian Dembsky, Christian Lawes, Tizian Klie, Florian Wyrwich, Jarno Broihan, Jannis Weidemann, Colin Meister, Rene Müller, Jonas Ingold

Trainer / Betreuer:
Andre Schneider, Sven Weiberg