FC Gleichen II - JSG Sösetal

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir kamen nur selten gefährlich vor das Tor der Gastgeber. Mitte der zweiten Halbzeit gelang Bennit Weiberg das 1:0 für unsere Mannschaft. Leider mussten wir noch vor der Pause das 1:1 hinnehmen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit spielte FC Gleichen etwas cleverer und konnte den Führungstreffer zum 2:1 erzielen. Unsere Mannschaft gab aber nicht auf und kämpfte weiter. Der Kampf sollte belohnt werden. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit erzielte erneut Bennit Weiberg nach Zuspiel von Lukas Schulze das verdiente 2:2. Am Ende nahmen wir den Punkt aus Gleichen mit.

Mit einer neu formierten Mannschaft wurde der Kampf angenommen. Die Mannschaft hat bis zur letzten Minute kämpferisch alles gegeben. Leider kam kein ordentlicher Spielfluss in den Spielverlauf und wir konnten unser Spiel nicht wie gewohnt aufziehen.

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, Bennit Weiberg, Sören Schwarze, Lukas Schulze, Julian Dembsky, Christian Lawes, Tizian Klie, Florian Wyrwich, Jarno Broihan, Jannis Weidemann

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg