JFV Rhume-Oder - JSG Sösetal
D-Jugend

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit gerieten wir mächtig unter Druck. Rhume/Oder konnte sich immer wieder in bis zu unserem Tor durchspielen. Durch eine starke Mannschaftsleistung und eine Umstellung in der Mitte, konnten wir alle Angriffe abwehren. Auch wir kamen immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Leider sollte uns kein Tor gelingen. Zur Pause stand die null auf beiden Seiten.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit drehte Rhume/Oder noch einmal auf und machte viel Druck auf unser Tor. Nach einigen Ecken und Freistößen mussten wir dann das 1:0 hinnehmen. Wir versuchten noch einmal Druck aufzubauen. Alle Angriffe liefen jedoch ins Leere. Am Ende verloren wir das Spiel 1:0.

Eine starke Vorstellung unserer Mannschaft. Die Einstellung und der Kampf haben bis zum Schluss gestimmt. Leider sollte unser Einsatz nicht belohnt werden. Aber auf den Auftritt unserer Mannschaft konnten wir mächtig stolz sein. Weiter so!

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Alex Sutormin, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Sören Schwarze, Lukas Schulze, Julian Dembsky, Yahya Akman, Tizian Klie, Tobias Roddewig

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg