JSG Sösetal
- SVG Göttingen II
Bennit Weiberg im Zweikampf auf der Graswüste im Förster Sösestadion.

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit mussten wir gleich zu Spielbeginn ein Gegentor hinnehmen. Zu Beginn war unsere Mannschaft sehr unkonzentriert und musste dem 0:1 hinterherlaufen. Aber dann zeigten unsere Spieler eine tolle Leistung und wir hatten deutlich mehr Spielanteile als der Gegner. Wir erarbeiten uns einige Chancen, konnten jedoch keine Chance zum Tor nutzen. Zum Ende der ersten Halbzeit war es Lukas Schulze, der das 1:1 erzielen konnte.

2. Halbzeit:
Die zweite Halbzeit wurde von Beginn an, sehr konzentriert gespielt und wir erspielten uns wieder einige Chancen. Das Spiel konnte fast in der gesamten 2. Halbzeit in der Hälfte des Gegners aufgezogen werden. Leider konnten wir kein Tor mehr erzielen.

Eine tolle Leistung unserer Mannschaft. Bei den hohen Temperaturen spielten die Kinder einen tollen Fußball. Viele Kombinationen und klasse Spielzüge waren zu sehen. Eine kämpferische und spielerische super Leistung. Weiter so!

Aufstellung:
Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Alex Sutormin, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Jonas Ingold, Jarno Broihan, Phillip Schneider, Lukas Schulze, Tobias Roddewig, Sören Schwarze, Yahya Akman

Trainer / Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg

...weitere Fotos vom Spiel folgen im Verlauf der Woche...

Bericht: Sven Weiberg / Foto: Stefan Buchhop