SC Hainberg II - JSG Windhausen/Sösetal
B-Juniorinnen

8:30 Uhr Treffen am Förster Sportplatz. Es geht nach Göttingen zum SC Hainberg 2. Wir spielen um 10 Uhr.

1. Halbzeit:
So früh brauchten unsere Mädels etwas Zeit, um zu ihrem gewohnten Spiel zu finden, doch dann ging es Schlag auf Schlag. In der 26. min traf Leonie Küster zur 1:0 Führung und in der 27. min legte Mia Walther mit dem 2:0 nach. Kurz vor der Pause konnte Tessa Ellrott von Hainberg noch den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen.

2. Halbzeit:
Da beide Mannschaften Wert auf spielerische Momente legten, entwickelte sich eine anschauliche 2. Halbzeit, in der Kira Schreiber in der 45.min das 3:1 für uns erzielte. Durch das ständige Pressing unserer Mannschaft ließen bei den Gastgeberinnen die Kräfte nach, sodass Pia Binnewies in der 78. min zum 4:1 und abermals Kira Schreiber in der 80 min. zum 5:1 einschießen konnten.

Fazit:
Ein doch auch in dieser Höhe verdienter Erfolg der Mädels.

Unsere Spielerinnen:
Emely Winter, Pia Binnewies, Kira Schreiber, Lea Benger, Matilda Pätzold, Marlene Schubert, Mia Walther, Leonie Küster und Paula Schreiber.

Bericht: Bernd Schreiber