FC Westharz - JSG Sösetal-Petershütte

Einen ungefährdeten und in der Höhe auch verdienten Auswärtserfolg verbuchte die JSG beim FC Westharz. Der sehr große Kader wurde durch Silas Weiberg, Dustin Lau und Tom Zimmert sowie Jonas Probst im Tor aus dem Kader der B1 noch verstärkt.

Bei so einem hohen Ergebnis möchte ich hier nur kurz die Torreihenfolge wiedergeben.

7. und 13. Minute Joost Heeren
26. Minute Nicklas Grüneberg
35. Minute Joost Heeren
38. und 39. Minute Florian Eicke zum 6:0 Halbzeitstand

53. Minute Leander Albrecht
58. Minute Jonas Wilk
69. Minute Leander Albrecht
79. Minute Tom Weidemann zum Endstand von 10:0

Letztlich gibt es eigentlich nicht viel zu meckern, jedoch empfand das Trainertrio, dass die richtige Zielstrebigkeit während des gesamten Spiels nicht zu sehen war. Einige Torchancen wurden leichtfertig vergeben oder es mangelte an nötiger Cleverness. Das müssen wir als Team zwingend abstellen. Auch muss weiter an der Spieleröffnung und Passgenauigkeit gearbeitet werden. Die nötige Kraft und Ausdauer wird automatisch in den nächsten Einheiten und Spielen schon dazu kommen :-)

Es spielten: Jonas P - Michel - Jan Erik - Dewayne - Paul - Silas - Dustin - Nicklas - Tom Z -
Joost - Flori E. Eingewechselt: Leander - Phil - Jonas W - Tom W.

Bericht: Robin Schlenczek