2. Turnierspieltag 2017/18
JSG Sösetal G-Jugend

Ein gelungener Turnierspieltag bei bestem Fußballwetter

Am 2.9 hat der SC Eichsfeld bei bestem Fußballwetter den 2. Saisonspieltag ausgerichtet. Auch wenn bei diesem Turnier der ein oder andere Routinier nicht dabei sein konnte, haben wir dennoch ein ordentliches Turnier spielen können. Unsere neuen Spieler, die teilweise erstmals bei einem Turnier zum Einsatz gekommen sind, haben sich gut präsentiert.

Wir sind denn auch überzeugend mit einem 3:0 gegen die JSG Freiheit Petershütte in das Turnier gestartet. Die anschließende Paarung gegen den VFR Osterode endete mit einem aus unserer Sicht nicht unverdienten 1:1. Die Begegnungen gegen die Mannschaften des SC Eichsfeld endeten dann mit 0:1 und 0:3 aus Sicht der JSG Sösetal.

Als Torschützen konnten sich bei diesem Turnier Jonne Dunemann (3 Treffer) und Paul Fahlbusch (1 Treffer) auszeichnen.

Insgesamt ist es schön zu beobachten, dass sich alle Kinder nach Kräften einbringen und mit Spass bei der Sache sind.

Bericht: Holger Dunemann