1. Turnierspieltag 2017/18
JSG Sösetal G-Jugend: 2. Platz

Mit neuer Mannschaft in eine neue Saison

Unsere völlig neu formierte Mannschaft konnte beim ersten Turnierspieltag am vergangenen Wochenende absolut überzeugen. Alle Spieler haben sich bestens in die neuen Rollen und Aufgaben eingefügt. Mit Blick darauf, dass einige Spieler erst ganz frisch ins Training eingestiegen sind, ergeben sich aus unserer Sicht durchaus positive sportliche Perspektiven.

Wir konnten uns mit einer engagierten Leistung mit 1:0 gegen die JSG Freiheit-Petershütte und mit einen 2:0 gegen die Mannschaft des VfR Osterode durchsetzen. Im dritten Spiel gegen die 2. Mannschaft des SC Eichsfeld konnten wir ein 1:1 erreichen und lediglich das letzte Spiel ging aus unserer Sicht mit 0:1 gegen die 1. Mannschaft des SC Eichsfeld knapp verloren.

Als Torschützen konnten sich Paul Fahlbusch und Jonne Dunemann mit jeweils zwei Treffern auszeichnen.

Der nächste Turnierspieltag findet am 2.9.17 ab 10 Uhr in Mingerode statt.

Bericht: Holger Dunemann