JSG Sösetal
F-Jugend
- SSV Neuhof

Gegen den bis dahin immer siegreichen SSV (4 Spiele / 12 Punkte) wurde es das erwartet schwere Spiel. In der 1. Halbzeit hatten die Neuhofer von Beginn die besseren Chancen und gingen verdient 1:0 in Führung.

Unsere Mannschaft steckte jedoch nicht auf und versuchte weiterhin nach vorn zu spielen. Raian war nach einer missglückten Abwehraktion gedankenschnell und köpfte zum 1:1 ein. Nach und nach fanden wir besser ins Spiel, wurden aber kurz vor der Pause mit einem unglücklichen Gegentor bestraft.

In der Halbzeitpause wurden die Jungs nochmal eingeschworen dieses Spiel zu drehen.

Es folgte eine sehr starke Mannschaftsleistung, die erst spät mit dem 2:2 durch Raian belohnt wurde. Man war dann drauf und dran das Siegtor erzielen, musste sich aber am Ende mit dem 2:2 begnügen.

Für die JSG Sösetal spielten: Sam, Lasse, Luis, Luca, Jason, Jan Malte, Yannik, Mattheo und Rajan.

Bericht: Patric Bode