JSG HarzTor - JSG Sösetal

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit erspielten wir uns nur sehr wenig  Chancen. Wir hatten zwar mehr Spielanteile, kamen aber nicht zu gefährlichen Torabschlüssen. So hieß es zur Halbzeit 0:0.

2. Halbzeit:
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit. Viel Ballbesitz aber nur wenige echte Chancen. Und so kam wie es kommen musste. Harztor kam mit einem langen Ball in unseren Strafraum. Unsere Abwehr stand falsch und unserer Torwart zu weit im Feld. Heber ins Tor. 1:0 für Harztor.

Wenn man sich vorne keine zwingenden Chancen erspielt und hinten nicht sicher steht, kann man solche Spiele nicht gewinnen. Der Kampf hat gestimmt bei allen Spielern und die Einstellung auch. Leider wurde das Spiel durch individuelle Fehler verloren. Schade. Kopf hoch es geht weiter!

Aufstellung:
Justus Kleindienst, Thore Scheele, Leon Müller, Marius Wolkenhauer, David Thiele, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Fynn Sindram, Tobias Roddewig, Laurin Wedemeyer, Alex Sutormin, Lukas Schulze

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg, Kai Thiele