JSG Sösetal
D-Jugend
- JFV Eichsfeld II

1. Halbzeit:
Die ersten 15 Minuten waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Das Spiel lief fast ausschließlich in der gegnerischen Hälfte ab. Aus unerklärlichen Gründen haben wir danach das Spiel aus der Hand und der JFV Eichsfeld bekam mehr Spielanteile. Durch einen Elfmeter konnte Eichsfeld 1:0 in Führung gehen. Kurz danach erzielte sie das 2:0.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit hatten wir wieder mehr vom Spiel. Wir spielten bis zum 16er gut und dann kam nur sehr selten ein Torabschluss. Zwei Lattentreffer konnten wir noch verbuchen. Leider gelang uns kein Tor mehr.

Kämpferisch konnte man unserer Mannschaft kein Vorwurf machen. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen - nur ein Torabschluss gelang nur selten. Schade. Kopf hoch für die letzten zwei Spiele.

Aufstellung:
Justus Kleindienst, Leon Müller, David Thiele, Colin Domeier, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Laurin Wedemeyer, Fynn Sindram, Nils Hartleb,

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Sven Weiberg, Frank Schulze, Kai Thiele, André Schneider