JSG Sösetal
D-Jugend
- JSG Plesse

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit machten wir ordentlich Druck und konnten uns einige Chancen herausspielen. Leider blieben diese alle ungenutzt. Die Einstellung und der Kampf waren vorhanden. Aber zur Halbzeit blieb es beim 0:0.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir drückten und hatten gute Chancen ein Tor zu erzielen. Nur vor dem Tor sollte es nicht klappen. Plötzlich bekam Plesse einen 9 Meter zugesprochen. Justus Kleindienst konnte diesen jedoch halten und es blieb beim 0:0. kurz darauf war es dann endlich so weit. Patrick Weidemann konnte das hoch verdiente 1:0 erzielen. Diese würde dann auch über die Zeit gebracht.

Fazit:
Ein gutes Spiel unserer Mannschaft, die sich am Ende auch verdient belohnt hat. Einstellung und ein sehr gutes Zweikampfverhalten führten zum Sieg. Wir hatten viel mehr Spielanteile und hätten das eine oder andere Tor noch erzielen können. Schade aber am Ende 3 Punkte für uns!!!

Aufstellung:
Thore Scheele, Justus Kleindienst, Bennit Weiberg, Leon Müller, David Thiele, Fynn Sindram, Marius Wolkenhauer, Tizian Klie, Lukas Schulze, Phillip Schneider, Patrick Weidemann, Tobias Roddewig, Alex Sutormin

Trainer / Betreuer:
André Schneider, Frank Schulze, Kai Thiele, Helge Müller, Sven Weiberg