JSG Sösetal
- JSG Eintracht
HöhBernSee

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit spielten wir stark auf und konnten uns die eine oder andere Torchance erspielen. In den ersten 15 Minuten hatten wir den Gegner gut im Griff. Dann mussten wir zwei schnelle Tore hinnehmen, die durch einfache Fehler dem Gegner geschenkt wurden.

2. Halbzeit:
In der zweiten kamen wir wieder sehr gut ins Spiel und machten hohen Druck. Phillip Schneider konnte das 1:2 erzielen. Trotz weiterem Druck und teilweise schönen Spielzügen gelang und der verdiente Ausgleich nicht. Kurz vor Schluss machte wir dann auf und mussten noch das 1:3 hinnehmen.

Fazit:
Einstellung, Kampf, Einsatzbereitschaft und spielerisch eine sehr ordentliche Leistung. Leider durch einfache Fehler die Tore bekommen und am Ende ohne Punkte. Schade - aber auf die Leistung könnt ihr stolz sein. Klasse!

Aufstellung:
Thore Scheele, Justus Kleindienst, Leon Müller, Colin Domeier, Fynn Sindram, Tizian Klie, Lukas Schulze, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Nils Hartleb, Tim Töpperwien

Trainer / Betreuer:
André Schneider, Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg