VfR Osterode - JSG Sösetal

1. Halbzeit:
Fast die gesamte erste Halbzeit spielte sich im Mittelfeld ab. Es gab nur wenig Torraum-Szenen. Und die wenigen blieben ungenutzt. Das war nach vorne einfach zu wenig.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit wurde auch mal auf Tor geschossen. Leider nicht effektiv. Durch eine Ecke gelang Osterode das Tor, da der Ball ins Tor kullerte.

Kämpferisch kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Einstellung stimmte, aber spielerisch war das nicht gut gespielt. Viele Zweikämpfe leichtfertig abgegeben und viele Fehlpässe. Aber es gibt auch solche Tage. Kopf hoch und im nächsten Spiel besser machen.

Aufstellung:
Phillip Schneider, Nils Hartleb, Patrick Weidemann, Leon Müller, David Thiele, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Tobias Roddewig, Colin Domeier, Fynn Sindram

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Sven Weiberg