JSG Sösetal
- SCW Göttingen

1. Halbzeit:
Die erste Halbzeit verlief recht ausgeglichen. Das Spiel lief hauptsächlich im Mittelfeld ab. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. Eine Ecke für uns konnte durch Fynn Sindram mit dem Knie ins lange Eck befördert werden. Das war die 1:0 Führung kurz vor der Pause.

2. Halbzeit:
Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen wir immer besser ins Spiel und erspielten und einige 100-prozentige Chancen. Eine konnte durch Phillip Schneider zum 2:0 genutzt werden. Danach verloren wir etwas den Faden und mussten das 1:2 hinnehmen. Die Gäste machten noch einmal Druck konnten den Ausgleich nicht mehr erzielen.

Ein starkes Spiel unserer Mannschaft, die bis zum Schluss kämpfte und nie aufgegeben hat. Eine kämpferisch starke Leistung und phasenweise auch eine spielerische gute Leistung. Weiter so!

Aufstellung:
Thore Scheele, Justus Kleindienst, Leon Müller, David Thiele, Fynn Sindram, Bennit Weiberg, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Phillip Schneider, Lukas Schulze, Tobias Roddewig, Laurin Wedemeyer, Colin Domeier

Trainer / Betreuer:
Frank Schulze, Andre Schneider, Helge Müller, Sven Weiberg, Kai Thiele (Schiri)

Bericht: Sven Weiberg