JSG Sösetal
D-Jugend
- FC Westharz

Zum Spiel:
Wir spielten auf bei starkem Regen auf dem alten Sportplatz in Dorste. Unsere Mannschaft fand überhaupt nicht ins Spiel und wurde über gesamte Spielzeit in der eigenen Hälfte eingeschnürt.

Uns gelangen kaum einmal Entlastungsangriffe und wenn, dann wurden diese in Höhe der Mittellinie von der starken Westharzer Mannschaft abgefangen.

Wir hatten in dem gesamten Spiel drei Torschüsse und kaum Offensivakzente. Westharz war uns in allen Belangen überlegen.

Aber man konnte unserer Mannschaft kein Vorwurf machen, denn die Einstellung und der Kampf haben bis zum Abpfiff gestimmt.

Also Kopf hoch und weiter. Es kommen auch wieder bessere Spiele.

Aufstellung:
Thore Scheele, Phillip Schneider, David Thiele, Justus Kleindienst, Leon Müller, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Lukas Schulze, Fynn Sindram, Colin Domeier

Trainer/ Betreuer:
Kai Thiele, Frank Schulze, Helge Müller, Sven Weiberg