JSG Radolfshausen - JSG Sösetal

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Wir fingen sehr stark an und hatten die ersten 15 Minuten mehr Spielanteile. Leider konnten wir uns keine klaren Torchancen erarbeiten. Radolfshausen wurde in den zweiten 15 Minuten stärker und konnte einen Fehler von uns zum 1:0 nutzen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit kam Radolfshausen besser aus der Kabine und konnte recht früh auf 3:0 erhöhen. Kurz vor dem Ende gelang dem Gastgeber sogar noch das 4:0.

Das Ergebnis täuscht etwas und ist 2 Tore zu hoch ausgefallen. Unsere Mannschaft spielte ein sehr starkes Spiel und zeigte tolle Spielzüge und eine kämpferisch sehr starke Leistung. Unsere Mannschaft zeigte bis zur letzten Minute ein super Spiel. Leider verloren, aber tolles Spiel. Top!

Aufstellung:
Thore Scheele, Justus Kleindienst, Leon Müller, Phillip Schneider, Fynn Sindram, Lukas Schulze, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Alex Sutormin, Tim Töpperwien, Laurin Wedemeyer, Colin Domeier

Trainer/ Betreuer:
André Schneider, Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg