JSG Sösetal
D-Jugend
- JSG HarzTor

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft stark auf und bestimmte das Spiel. Wir konnten uns viele Chancen und Angriffe erspielen. Der Ball wurde oft gefährlich vor das Tor gebracht. Leider fehlte der letzte Abschluss. Und so hieß es zur Pause 0:0.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Unsere Mannschaft bestimmte das Spiel leider konnte die Kugel nicht im Tor untergebracht werden. Harztor kam zu einem Konter und konnte mit 1:0 in Führung gehen. Wir drückten immer weiter und weiter. Ein abgefälschter Schuss von Tizian Klie landete im Tor und beschwerte uns den Ausgleich. Kurz vor Schluss brachte Bennit Weiberg den Ball noch einmal gefährlich vor das Tor und Fand mit Fynn Sindram einen Abnehmer. Dieser schob zum verdienten 2:1 ein.

Ein tolles Spiel unserer Mannschaft, die sich hochverdient zum Ende mit dem Sieg belohnte. Die Mannschaft kämpfte bis zum Schluss und glaubte an den Sieg. Dieser wurde dann auch verdient eingefahren Klasse Mannschaftsleistung!

Aufstellung:
Thore Scheele, David Thiele, Leon Müller, Tizian Klie, Lukas Schulze, Fynn Sindram, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Phillip Schneider, Nils Hartleb, Laurin Wedemeyer, Patrick Weidemann

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller, Andre Schneider, Sven Weiberg