JFV Eichsfeld II - JSG Sösetal
D-Jugend

1. Halbzeit:
Unsere Mannschaft zeigte von Beginn an ein tolles Spiel. Wir erspielten uns mehr Chancen als der Gegner. Leider wurden die Chancen nicht konsequent zu Ende gespielt. Bis zum gegnerischen 16er wurde ein sehr guter Ball gespielt. Nur der Abschluss sollte nicht gelingen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Viele Chancen unserer Mannschaft - leider kein Tor. Unsere Abwehr stand sicher und ließ kaum Chancen zu. In der letzten Minute konnte Fynn Sindram den Siegtreffer erzielen.

Fazit:
Ein super Spiel unserer Mannschaft, die bis zum Schluss an den Sieg glaubte. Auf Grund der vielen Chancen und der Feldüberlegenheit ein verdienter Sieg. Klasse!

Aufstellung:
Thore Scheele, Justus Kleindienst, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Marius Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Alex Sutormin, Lukas Schulze, Fynn Sindram, Laurin Wedemeyer, Tobias Roddewig, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer:
Helge Müller, Frank Schulze, Andre Schneider, Sven Weiberg