JSG Plesse - JSG Sösetal
D-Jugend

1. Halbzeit:
Unsere Mannschaft kam nicht richtig ins Spiel und leistete sich viele Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau. Viele Spielzüge kamen nicht an und wurden nicht bis zum gegnerischen Strafraum ausgespielt. Plesse nutzte die Schwächen unserer Mannschaft und konnte einen schnellen Konter zum 1:0 einnetzen.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine bessere Leistung und wir konnten uns einige Chancen erarbeiten. Leider war der Abschluss meist sehr schlecht. Plesse konnte einen weiteren Angriff zum 2:0 nutzen. Kurz darauf konnte Bennit Weiberg einen Angriff mit dem 1:2 Anschlusstreffer abschließen. Trotz einiger weiterer Chancen blieb es beim 2:1 für Plesse.

Fazit:
Unsere Mannschaft kämpfte zwar, aber kam leider nicht ins Spiel. Viele einfache Fehler wurden gemacht und der Ball wurde häufig oft leichtsinnig verloren. Plesse nutzte genau diese Schwächen und konnte die 3 Punkte für sich verbuchen.

Aufstellung:
Justus Kleindienst, Phillip Schneider, Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Fynn Sindram, Lukas Schulze, Nils Hartleb, Colin Domeier, Alex Sutormin

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller, Andre Schneider, Kai Thiele, Sven Weiberg