JSG Eintracht
HöhBernSee
- JSG Sösetal

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit machte unsere Mannschaft gleich Druck und konnte die ersten Chancen für sich verbuchen. Leider führte keine Chance zu einem Tor. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit unterliefen uns individuelle Fehler in der Abwehr und HöhBernSee konnte vor der Halbzeit 3 Tore erzielen und ging mit 3:0 in Führung.

2. Halbzeit:
In der zweiten Halbzeit war es von den Spielanteilen ein ausgeglichenes Spiel. Leider erspielten wir uns viel zu wenige Chancen und konnte auch in der zweiten Halbzeit kein Tor erzielen.

HöhBernSee war im spielerischen Bereich besser und erspielte sich auch die eine oder andere Torchance. Wir spielten die Angriffe nicht konsequent zu Ende und konnten daher kein Tor mehr erzielen. Aber Kopf hoch das nächste Spiel läuft wieder besser.

Aufstellung:
Thore Scheele, Justus Kleindienst, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Lukas Schulze, Patrick Weidemann, Tobias Roddewig, Laurin Wedemeyer, Fynn Sindram

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Kai Thiele, Helge Müller, Sven Weiberg