JSG Sösetal
D-Jugend
- VfR Osterode

1. Halbzeit:
Gleich zu Beginn des Spiels zeigte unsere Mannschaft wo es lang gehen sollte. Sösetal beherrscht das Spiel und konnte einige Angriffe auf das gegnerische Tor bringen. Lukas Schulze konnte per 9 Meter das 1:0 erzielen. Die Gäste kamen überhaupt nicht ins Spiel.

2. Halbzeit:
Das gleiche Bild. Sösetal spielte stark auf und konnte sich fast ununterbrochen in der gegnerischen Hälfte festsetzen. Erneut Lukas Schulze gelang das 2:0 und das 3:0. Finn Sindram konnte das 4:0 erzielen, ehe Bennit Weiberg sogar auf 5:0 erhöhte. Patrick Weidemann konnte mit zwei Treffern auf 7:0 erhöhen. Zum Abschluss konnte sich noch Marius Wolkenhauer mit dem 8:0 und Alex Sutormin mit dem 9:0 in die Torschützenliste eintragen.

Fazit:
Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Der Ball lief sehr gut durch die eigenen Reihen und es konnten sehr viele Angriffe heraus gespielt werden. Hätte man den einen oder anderen Angriff besser ausgespielt wäre das Ergebnis noch deutlich höher ausgefallen. Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft.

Aufstellung:
Justus Kleindienst, Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Tizian Klie, Bennit Weiberg (C), Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Lukas Schulze, Fynn Sindram, Laurin Wedemeyer, Patrick Weidemann

Trainer/Betreuer:
Frank Schulze, Helge Müller