SCW Göttingen - JSG Sösetal
D-Jugend

1. Halbzeit:
In der ersten Halbzeit spielte unsere Mannschaft frei auf und konnte gleich zu Beginn das Spiel an sich reißen und viele schöne Angriffe heraus spielen. Der Ball lief sehr gut und sicher durch die eigenen Reihen. Durch zwei schöne Spielzüge über die Außen konnte der Ball scharf vor das Tor gebracht werden und im gegnerischen Tor untergebracht werden. Als Torschützen konnten sich Marius Wolkenhauer zum 1:0 und Patrick Weidemann zum 2:0 eintragen.

2. Halbzeit:
Die zweite Halbzeit verlief ähnlich gut wie die erste Halbzeit. Die JSG Sösetal erspielte sich immer wieder schöne Angriffe heraus, welcher allerdings nicht mehr im gegnerischen Tor untergebracht werden konnten. Leider konnte der Gegner einen Angriff ausspielen und auf 1:2 verkürzen.

Fazit:
Ein sehr starkes Spiel unserer Mannschaft, die immer wieder toll kämpfte und den Ball sehr gut durch die eigenen Reihen spielte. Die Mannschaft hat das umgesetzt, was wir zuvor besprochen und im Training geübt haben. Eine klasse Leistung. Stark! Weiter so!

Aufstellung:
Phillip Schneider (Tor), Tizian Klie, Leon Müller, David Thiele. Lukas Schulze, Fynn Sindram, Bennit Weiberg (C), Marius Wolkenhauer, Alex Sutormin, Patrick Weidemann, Nils Hartleb, Laurin Wedemeyer, Tobias Roddewig

Trainer/Betreuer:
Andre Schneider, Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg