SV Rotenberg - JSG Sösetal

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit fingen wir ganz gut an und konnten das eine oder andere Mal vor das gegnerische Tor kommen. Bis zum 16er lief der Ball ordentlich durch die eigenen Reihen. Leider kamen wir nicht zum Abschluss. Durch einige Abwehrfehler müssten wir schnell 3 Tore hinnehmen. Noch vor der Halbzeit konnte Rotenberg auf 4:0 erhöhen.

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft besser ins Spiel. Leider kamen wir aber auch wieder zu zwingenden Torchancen. Rotenberg schenkte uns noch zwei Tore ein und gewann schließlich mit 6:0.

Ein gerechtes Ergebnis, dass in der Höhe sich für Rotenberg verdient war. Wir kamen nicht vernünftig ins Spiel und konnten somit auch keine Kontrolle über Spiel bekommen. Schade! Aber Kopf hoch es geht immer weiter.

Aufstellung:

Thore Scheele, Justus Kleindienst, Phillip Schneider, Bennit Weiberg, Lukas Schulze, David Thiele, Finn Himmelstein, Fynn Sindram, Leon Müller, Alex Sutormin, Marius Wolkenhauer, Tizian Klie, Colin Domeyer

Trainer/Betreuer:

André Schneider, Helge Müller, Frank Schulze, Kai Thiele, Sven Weiberg