FC Westharz - JSG Sösetal
Kung fu fighting.
>>hier geht es zu den Fotos in hoher Auflösung<<

1. Halbzeit:

In der ersten Halbzeit fing unsere Mannschaft ganz gut an und konnte auch die eine oder andere offensive Aktion ausspielen. Mit zunehmender Spieldauer wurde Westharz immer stärker und konnte vor der Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen.

2. Halbzeit:

Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit. Westharz hatte mehr Spielanteile und konnte immer wieder gefährliche Angriffe auf unser Tor bringen. Ein Angriff wurde noch genutzt und Westharz erhöhte auf 3:0.

Das erste Punktspiel unserer Mannschaft gegen einen sehr starken Gegner. Durch eine starke Abwehrleistung und Torwartleistung konnte Westharz kein weiteres Tor mehr erzielen. Trotz der Niederlage eine starke Vorstellung unserer Mannschaft, die bis zum Schluss gekämpft hat und nie aufgegeben hat. Klasse!

Aufstellung:

Justus Kleindienst, Thore Scheele, Leon Müller, David Thiele, Tobias Roddewig, Tizian Klie, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Lukas Schulze, Alex Sutormin, Patrick Weidemann, Laurin Wedemeyer, Fynn Sindram, Phillip Schneider

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Frank Schulze, Sven Weiberg, Kai Thiele, Andre Schneider

Hier einige Fotos vom Spiel gegen den FC Westharz. Die Fotos in hoher Auflösung folgen am Dienstagabend.

Bericht: Sven Weiberg / Fotos: Stefan Buchhop