JSG Sösetal
- JFV Rhume-Oder

1. Halbzeit.

In der ersten Halbzeit konnten wir gleich sehr viele offensive Aktionen starten und den Gegner unter Druck setzen. Lukas Schulze erzielte das 1:0. Kurze Zeit später traf Alex Sutormin zum 2:0 und Patrick Weidemann konnte die Führung auf 3:0 ausbauen. Noch vor der Halbzeit konnte Rhume/Oder den Anschlusstreffer zum 1:3 erzielen.

2. Halbzeit:

Unser Team war weiter spielbestimmend und konnte viele schöne Angriffe ausspielen. Leider sollte uns kein Tor mehr gelingen. Die Gäste konnten noch auf 2:3 verkürzen.

Ein sehr ordentliches Spiel unserer Mannschaft, die noch das eine oder andere Tor hätte mehr machen können. Leider wurden die Angriffe nicht ordentlich zu Ende gespielt und viele Bälle vor dem Anschluss vergeben. Aber auf die Leistung lässt sich aufbauen. Die eine oder andere Aktion muss noch etwas besser ausgespielt werden.

Aufstellung:

Justus Kleindienst, Thore Scheele, Tizian Klie, Tobias Roddewig, Leon Müller, Laurin Wedemeyer, Bennit Weiberg, Marius Wolkenhauer, Nils Hartleb, Lukas Schulze, Patrick Weidemann, Alex Sutormin, David Thiele

Trainer/Betreuer:

Helge Müller, Kai Thiele, Sven Weiberg, Frank Müller