JSG Sösetal D-Jugend - Tuspo Petershütte
2:5 / 0:5

Die Sösetaler D-Junioren vor dem Testspiel gegen Tuspo Petershütte.

JSG Sösetal D-Jugend [A] - Tuspo Petershütte 1
Ergebnis: 0:5

JSG Sösetal D-Jugend [B] - Tuspo Petershütte 2
Ergebnis: 2:5

Spielverlauf:
Für das erste Spiel unserer Mannschaft war es etwas durcheinander, da Tuspo mit 2 Mannschaften spielen wollte und wir kurzerhand unsere Kinder aufgeteilt haben. So könnten alle Kinder spielen und die Trainer konnten schon einige Spieler auf neuen Positionen testen.

Die spielerischen Aspekte rückten da in den Hintergrund und wir konnten mehr die einzelnen Spieler sehen. Trotzdem zeigten beide Mannschaften schon eine ordentliche Leistung und die Spieler haben sich schnell gefunden. Die nächsten Spiele werden wir nutzen, um unsere Mannschaft weiter einzuspielen.

Aufstellung Sösetal [A]: Justus Kleindienst, Leon Müller, David Thiele, Colin Domeier, Lukas Schulze, Marius  Wolkenhauer, Bennit Weiberg, Fynn Sindram, Rene Brandes, Tizian Klie

Aufstellung Sösetal [B]: Thore Scheele, Tim Töpperwien, Conny Wedemeyer, Justus Gebhard, Alex Sutormin, Tobias Roddewig, Nils Hartleb, Patrick Weidemann, Phillip Schneider, Finn Himmelstein, Laurin Wedemeyer

Trainer/Betreuer: Helge Müller, Frank Schulze, Kai Thiele, Sven Weiberg