JSG Sösetal/Windhausen
C-Juniorinnen
- ESV RW
Göttingen
Nele Schweichel erkämpft sich den Ball.

Die C-Mädchen der JSG Sösetal/Windhausen zeigten sich im Heimspiel gegen den ESV RW Göttingen torhungrig und untermauerten mit dem 13:0 Sieg ihren Platz an der Tabellenspitze.

Mia Walther eröffnete gleich in der ersten Spielminute den Torreigen. Es folgten noch Treffer von Lea Benger (5), Kira Schreiber (4), Nele Schweichel, Paula Schreiber und Matílda Pätzold zu einem, auch in dieser Höhe, verdienten Erfolg.

Die JSG-Mädels zeigten sich über die kompletten siebzig Minuten sehr spielfreudig und kombinierten sich ein ums andere Mal sehenswert vor das gegnerische Tor. Einen ruhigen Tag verlebte Torhüterin Emely Winter, die nur selten ins Spiel eingreifen musste.

>>>wer sich die gesamte Fotoserie in hoher Auflösung ansehen möchte, klickt bitte hier<<<
->hier eine Auswahl an Fotos im Kleinformat:

Fotos: Stefan Buchhop