JSG Sparta-Croatia
Weende Göttingen II
- JSG Sösetal
C-Jugend

5:5 (3:3)

C-Jugend mit desolater Leistung

Normalerweise sollte an dieser Stelle ein schöner Bericht zum Spiel stehen...
Bei dem Endergebnis von 5:5 normalerweise auch genügend Schreibmaterial...
Aber aufgrund der Leistung ist es manchmal besser wenn man sich kurz fasst!

Ein Punkt vom Tabellenletzten Sparta Croatia Göttingen mit Heim gebracht, ist wohl das positivste an diesem Tag... aber wenn man sich überlegt, dass heute eine durchschnittliche Leistung gereicht hätte, um 3 Punkte mitzunehmen, dann ist selbst dieses nicht mehr positiv!

Nichts zu sehen war von den überragenden Leistungen der letzten Wochen, wo man unter anderem den Tabellenzweiten der Kreisliga aus dem Pokal warf…

Null Zweikampfverhalten, null Laufbereitschaft, null taktisches Verhalten, null Siegeswille!

Woran es lag? Gute Frage!

Lag es am Trainer? Der anscheinend nicht in der Lage war sein Team heutigen Tage richtig einzustellen und zu motivieren... oder lag es an den Spielern? Die vom Kopf her i-wo anders waren, aber nicht auf dem Fußballfeld…

Oder lag es am nicht immer souveränen Schiedsrichter?

Das letztere würde ich ausschließen, denn der Schiedsrichter kann nichts dafür wenn man 5 Gegentore kassiert, weil man null Abwehrverhalten an den Tag legt!

Zum Glück dauert es im Fußball meist nicht lange bis das nächste Spiel ansteht und man die Chance hat, wieder alles besser zu machen!

Schon am kommenden Samstag reist man zum Tabellenführer SVG Göttingen zum Pokalhalbfinale! Eins ist klar, an diesem Tag muss man mit einer komplett anderen Leistung auftreten, um die Sensation zu schaffen und ins Finale einzuziehen!

Kader: Max Südhof, Michel Brakebusch, Marlon Bürger, Jan-Erik Peters, Paul Schulze, Tim Schenker, Zoe Klapproth, Janis Lüer, Florian Leimeister, Florian Eicke, Joost Heeren, Ruwim Sutormin, Tom Weidemann, Fynn-Luca Dienst, Tom Zimmat

Bericht: Tobias Meister