SV Rotenberg - JSG Sösetal
C-Jugend

5:1 (2:0)

Erst war der Schiri nicht da, wir dann nicht auf dem Platz, 5:1 verloren...
Wer hat Schuld? Der Schiri! Oder doch wir selbst?

Wenn ich den Bericht unserem Zweikampfverhalten anpassen, ist er irgendwie nicht vorhanden und sieht wie folgt aus: 26. Minute 1:0, 28. Minute 2:0, 58. Minute 3:0, 61. Minute 4:0, 63. Minute 4:1, 70. Minute 5:1

Ich könnte aber auch den Bericht von Robin‘s B-Jugend von letzter Woche kopieren und nur unser Ergebnis einsetzen...

Ich habe mich für Variante 3 entschieden und zitiere hier Orginalaussagen aus unserer C-Jugend-WhatsApp-Gruppe (bitte grammatikalische und rechtschreibliche Ungereimtheiten großzügig ignorieren.... Autokorrektur und so ähnlich)

Spieler 1 (beim Spiel nicht dabei): „Erzählt Mal was über da spiel“
Spieler 2: „Wir waren nicht ganz wach und haben die 1 Hälfte kein Zweikampf gewonnen In der Halbzeit stand es 2:0 Und die 2 Hälfte sind wir relativ gut rein gekommen und Flori E. hat n Tor gemacht was nicht gezählt hat weil er angeblich den Torwart gefoult hat Dann haben wir einmal nicht aufgepasst und dann stand es 3:0 bei dem Tor würde Max gefoult aber der Schiri hat das Tor gegeben weil der Typ erst am Ball war aber aus meiner Sicht darf das Tor nicht zählen (Max musste runter) Haben dann das 4:0 kassiert und haben durch ein Elfmeter das 4:1 gemacht Und dann haben wir noch das 5:1 bekommen“
Spieler 3: „Scheiße hätte es in einem Wort beschrieben“
Spieler 4: „Jungs es reicht jetzt mit dem Aufregen der Schiri war vllt scheiße wir aber heute auch!!!“
Spieler 5: „Der Schiri war einfach nh null Nummer“
Spieler 2: „Jungs der Schiri hat es vllt nicht gut gemacht aber WIR müssen an uns arbeiten nicht die Schuld auf andere schieben wir hätten auch das einen oder andere Tor schießen müssen“
Spieler 5: „Ganz schlimm das spiel“

Ja, das war es!

Unsere beiden ersten Pflichtspiele zeigen was in der Rückrunde passieren kann: entweder werden wir zu einem Geheimtipp oder wir beißen uns im Tabellenkeller richtig fest! Wir werden sehen....

Nun wünsche ich allen Förstern Konfirmanden nächsten Sonntag eine schöne Konfirmation (wir sind deshalb spielfrei) und dem geneigten Leser, je nachdem wann dieser Bericht gelesen wird einen schönen Tag oder eine gute Nacht!

Kader: Max Südhoff, Mathis Kohlrausch, Fynn-Luca Dienst, Michel Brakebusch, Marlon Bürger, Jan-Erik Peters, Miklas Dunemann, Janis Lüer, Flori Leimeister, Zoe Klapproth, Flori Eicke, Paul Schulze, Joost Heeren, Tim Schenker, Muhamed Kurteshi

Bericht: Kai Lüer