JSG Sösetal
- SV Rotenberg

bịt-ter (Adjektiv), 1. so, dass es sehr herb schmeckt."der bittere Geschmack der Tropfen"   2. so, dass etwas besonders heftig ist. "Das ist mein bitterer Ernst!"
oder Heimspiel der C-Jugend gegen SV Rotenberg

Am Donnerstagabend traf die C-Jugend auf den Tabellennachbarn vom SV Rotenberg. Schönes Wetter, Fischbrötchenduft, zwei Mannschaften auf Augenhöhe und Flutlichtatmosphäre ohne Flutlicht, was kann es Schöneres geben? Eigentlich nichts... Bis auf das Endergebnis. Leider ging das Spiel durch Gegentore in der 55. Minute (glücklicher Freistoßtreffer) und der 60. Minute mit 0:2 verloren. Zuvor sahen die Zuschauer ein Spiel, das durch Torchancen auf beiden Seiten, mit Latten- und Pfostentreffern, eigentlich keinen Sieger verdient hätte. Es gewann der Glücklicherer (wobei vor dem zweiten Tor unseren Jungs der Biss im Zweikampf fehlte).... Wie bitter!!!

Kader: Flori Eicke, Michel Brakebusch, Florian Leimeister, Marlon Bürger, Miklas Dunemann, Janis Lüer, Tom Zimmat, Ruwim Sutormin, Max Südhoff, Tim Schenker, Joost Heeren, Tom Weidemann, Jan-Erik Peters, Muhamed Kurteshi, Noel Limburg

Bericht: Kai Lüer